Ein Seminarangebot in Kooperation mit der Tourismus Akademie Ostbayern
Dieses Seminar bietet einen umfassenden Einblick in die Methoden und Praktiken des Qualitätsmanagements in Unternehmen. Die Teilnehmenden werden die Bedeutung von Qualitätsmanagement verstehen lernen und praktische Strategien zur Sicherung und Verbesserung der Qualität in ihrem Arbeitsumfeld entwickeln. Sie lernen, wie Sie durch gezieltes Qualitätsmanagement die Zufriedenheit Ihrer Kund/Innen steigern und gleichzeitig Ihre Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt stärken können. Nutzen Sie dieses Seminar, um Ihre Organisation auf höchstem Qualitätsniveau zu halten und kontinuierlich zu verbessern! Beispiele aus der Praxis untermauern dabei theoretischen Grundlagen Inhalte: Bedeutung des Qualitätsmanagements Qualitätsmanagement-Systeme Qualitätswerkzeuge und Managementtechniken Prozessdarstellung, -verbesserung und Qualitätssicherung Audits, Zertifizierungen und Rezertifizierungen
Zielgruppe: Führungskräfte aller Branchen, Mitarbeitende im Personalmanagement
Wir speichern und verarbeiten Ihre personenbezogenen Informationen für folgende Zwecke: Speicherung von Einstellungen dieser Anwendung, Funktionelle Cookies, Essenzielle Cookies.