Kursdetails
Kursdetails

Online: Wer wäre ich ohne mein Drama? Klarheit finden mit The Work von Byron Katie - Eine Einführung in das Selbstcoaching

Anmeldung möglich

Kursnummer J6019
Beginn Samstag, 19. November 2022, 15:00 - 17:15 Uhr
Dauer 1 Termin
Kursort Online
Gebühr 12,00 €

Kursbeschreibung

The Work wurde von der US - Amerikanerin Byron Katie entdeckt und besteht aus nur 4 einfachen Fragen und 3 Umkehrungen. Auf dieser einfachen Grundlage fußt schon das ganze Geheimnis dieser mächtigen Selbsthilfemethode, um negative Gedanken, sabotierende Glaubensmuster und Ängste jeglicher Art auflösen zu können.

In diesem Mini-Kurs bekommst du die wichtigsten Grundlagen Schritt für Schritt vermittelt, um The Work auf deine negativen Gedanken und stressigen Lebensbereiche sicher anwenden zu können. Mögliche Themengebiete, in denen The Work angewendet werden kann: Eifersucht, Beziehungsprobleme, Trauer, mangelndes Selbstwertgefühl, Ängste, Einsamkeit und vieles mehr...
Außerdem bleibt noch Raum für Fragen und ich gebe Tipps zur Praxisanwendung im Alltag.

Kurs teilen:

Öffnungszeiten

Montag - Mittwoch
08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag
08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag
08:00 - 12:30 Uhr

Öffnungszeiten unserer Außenstellen
Sprechzeiten Integrationskursberatung